VU in Kaumberg
Datum: 03.08.2002 06:47:39
Thema: Einsätze Allgemein




FOTO: ST N&P / KOVAR
Am Freitag den 02.08.2002 um ca. 18.10h fuhr ein PKW mit Scheibbser Kennzeichen auf der B18 von Kaumberg Richtung Altenmarkt. Beim Bahnhof Kaumberg wollte er nach links abbiegen, dabei kollidierte er mit dem Fahrzeug eines Kaumbergers der ihn überholen wollte.


Beide Fahrzeuge kamen daraufhin links von der Fahrbahn ab und prallten gegen eine Mauer. Der Lenker des Scheibbser PKWs wurde dabei verletzt. Er wurde von der Rettung ins Krankenhaus Lilienfeld gebracht. Der Kaumberger blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Die Fahrzeugbergung wurde von der FF Kaumberg durchgeführt. Im Auftrag der BG wurde das Fahrzeug des Verletzten auf dem Gemeindebauhof verbracht.

Im Einsatz waren: FF Kaumberg mit 3 Fahrzeugen und 19 Mann, BG mit 2 Fahrzeugen mit 3 Mann, RK Kaumberg und Hainfeld mit 1 KTW und 1 RTW





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1253