Neue Landeswarnzentrale bald fertig & weitere
Datum: 23.02.2005 15:00:25
Thema: Berichte in den Medien


  • Gleichenfeier - Neue Landeswarnzentrale bald fertig
  • Tödlicher Unfall - Mann von Lkw erdrückt
  • Seit 1954 - Noch nie Untersuchungsausschuss im Landtag (LEBIG)

  • Gleichenfeier - Neue Landeswarnzentrale bald fertig
    Beim Neubau der Landesfeuerwehrschule und Landeswarnzentrale in Tulln ist am Mittwoch Dachgleiche gefeiert worden. Das Feuerwehr- Alarmierungssystem unterscheidet sich vom heftig kritisierten LEBIG-System der Rettungen.
    noe.orf.at

  • Tödlicher Unfall - Mann von Lkw erdrückt
    Auf der Westautobahn (A1) hat sich Dienstagabend ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Nach einem Auffahrunfall wurde ein Lkw-Fahrer von seinem eigenen Fahrzeug regelrecht erdrückt.
    noe.orf.at
    www.wax.at

  • Seit 1954 - Noch nie Untersuchungsausschuss im Landtag (LEBIG)
    Die Grünen werden am Donnerstag einen Untersuchungsausschuss zur LEBIG-Affäre beantragen. Er dürfte nicht beschlossen - wie bisher jeder Antrag auf einen U-Ausschuss im nö. Landtag. Das Kontrollinstrument wurde noch nie benutzt.
    noe.orf.at





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12544