Brandeinsatz-BTF Semperit
Datum: 25.02.2005 07:49:06
Thema: Brandeinsätze


Brandeinsatz im Werksgelände-BTF Semperit


Am 25.02.05 um 5.50 Uhr wurde die BTF Semperit über Internen Alarm zu einen Brandeinsatz alamiert.

Kurze Zeit Später wurde mangels Atemschutzträgern Pageralarm und die FF Wimpassing nachalamiert.

Im Bereich des Salzbades kam es wegen Reparaturarbeiten zu einen Brand des unter Schweren Atemschutz mittels Co2-Löschern gelöscht.

Danach wurde die Gesamte Verkleidung entfernt damit auch die restlichen Glutnester gelöscht werden konnte.

Eingesetze Kräfte:

BTF Semperit 13 Mann,1 ULF,1 KDO

FF Wimpassing 9 Mann,1 TLFA,1 ELF

Einsatzleiter: HBI Gellner Kurt


Bericht: LM Rasner Torsten BTF Semperit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12568