Brandserie: Verdächtiger festgenommen
Datum: 25.02.2005 10:14:14
Thema: Brandeinsätze


Jener Brandstifter, der seit Monaten die Klagenfurter Bevölkerung, Feuerwehren und Polizei in Atem gehalten hat, könnte geschnappt sein. Die Polizei gab am Freitagvormittag die Verhaftung eines Tatverdächtigen bekannt.

In kürze ist eine Pressekonferenz angekündigt wo man weiteres mitteilen wird .
.
Edit 11.45 Uhr :Ein 38 Jahre alter Mann wurde als Tatverdächtiger festgenommen , er soll nachweislich an allen Brandstellen anwesend gewesen sein , auch in Graz .

Bericht ORF

Infos auf www.apa.at

Es gibt auch eine Tonbandaufnahme an ORF Kärnten das aus ermittlungstacktischen Gründen zurückgehalten wurde . Dieses wurde soeben auf Radio Kärnten abgespielt . In diesen Telefonat hatte jemand angekündigt in Klagenfurt fertig zu sein und in Graz weiterzumachen . Seit 11.30 Uhr läuft eine Pressekonferenz der Polizei zu diesen Thema .

Berichte zur neuesten Serie von Brandstiftungen in Klagenfurt:
Positive Nebenerscheinungen zur Brandstifterserie in Klagenfurt !
Eilmeldung ! Schon wieder Kellerbrand in der Klagenfurter Innenstadt
Klagenfurt 11. Brandlegung diese Woche
Klagenfurter Serienbrandstifter droht auch St.Veit/Glan!
Klagenfurt :Kein Tag ohne Brandstiftung:
Klagenfurt Brand in der Ankershofenstr. 2. Brandstiftung Heute
Brandstiftung Landesschulrat:
Brandlegung im LKH
Brandstifter in Klagenfurt: Info-Blatt soll helfen:
Dritte Nacht mit Brandstiftungen
Wieder eine Nacht mit Brandstiftung in Klagenfurt
Keine Ruhe für Klagenfurt, wieder Brandstiftungen in Klagenfurt

Suchtipp: Stichwortsuche Keyword: brandstiftung, Kategorie: Kärtnen

und natürlich im Kärten-Bereich!!





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12575