Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Krems-Stadt (xx)
Datum: 26.02.2005 17:20:37
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Krems

Am 25.02.2005 fand der traditionelle Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Krems-Stadt im Bühl-Center statt. Diese Veranstaltung findet alle Jahre bei einer anderen BTF im Abschnitt statt.

Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter Franz Seif begrüßte die zahlreich erschienen Ehrengäste. Anschließend wurden die Gäste durch Hausherr Alexander Bühl begrüßt.

Abschnittsfeuerwehrkommandant Wolfgang Schön zeigte in seinem Jahresbericht auf, dass die Feuerwehren im Abschnitt im abgelaufenen Jahr ca. 48.010 Stunden geleistet haben.

Foto: FF Krems

Selbst die spektakulärsten Einsätze die 2004 anfielen wurden von den Feuerwehren bravourös und unfallfrei erledigt.

Nach dem Bericht des Abschnittskommandanten wurden die Ehrungen und Ernennungen durchgeführt.

Jürgen Tiefenbacher erhielt das Verdienstzeichen 3. Klasse des NÖ Landesverbandes

Christian Supper wird zum ASB Feuerwehrjugend ernannt.

Bezirkskommandant Walter Harrauer bedankte sich für die erbrachten Leistungen im vergangenen Jahr.


Bericht auf der Homepage der FF Krems

Homepage der FF Krems






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12598