Bezirk Amstetten Heizungsbrand in Aschbach (x)
Datum: 27.02.2005 16:17:14
Thema: Brandeinsätze


FOTO: BFK Amstetten

Die Feuerwehren Aschbach-Markt, Krenstetten und Aukental wurden am Samstag, den 26. Februar 2005 um 10.32 Uhr von der Bereichsalarmzentrale Amstetten zu einem Heizungsbrand in Aschbach alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war das ganze Gebäude bereits stark verraucht. Mit schwerem Atemschutz konnte der Heizungsbrand rasch gelöscht werden.Mit dem Druckbelüfter wurden alle Räume wieder rauchfrei gemacht.

Vermutlich durch eine Verpuffung im Ofen brach der Brand im Heizraum aus, dabei wurde eine Frau leicht verletzt und zur Beobachtung ins Mostviertelklinikum Amstetten eingeliefert.

Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren konnte ein größerer Schaden verhindert werden.

Quelle: www.bfk-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12606