Wohnungsbrand in FF Wiener Neustadt
Datum: 28.02.2005 14:59:02
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Wiener Neustadt

In den frühen Morgenstunden des 28.02.2005 wurde die FF Wiener Neustadt zu einem Wohnungsbrand gerufen. Aus unbekannter Ursache geriet ein Sofa in einem Wohnzimmer in Brand.

Der Brand breitete sich über die Vorhänge schnell aus.
Die Bewohner konnten sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Der Brand konnte von einem Atemschutztrupp schnell gelöscht werden. Mittels Druckbelüfter wurde das Stiegenhaus rauchfrei gemacht. An der Wohnung entstand erheblicher Sachschaden.

www.feuerwehr-wiener-neustadt.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12616