Einsätze im Bezirk Wien-Umgebung(xx)
Datum: 28.02.2005 21:03:57
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: S-VIDEO Stefan Schneider, Einsatz DOKU Baden

Verkehrsunfall mit Personenschaden lt. SID Bericht [26.02.2005 19:23 Uhr]
Bezirk Wien Umgebung Am heutigen Tag, gegen 17.00 Uhr lenkte Claudia S, 18 Jahre alt, einen PKW im Gemeindegebiet von 2440 Moosbrunn, auf der LH 156, von Trumau kommend in Fahrtrichtung Moosbrunn.

Beim Str km 13,4 kam die Lenkerin, die alleine im Fahrzeug und angegurtet war, aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und der PKW prallte frontal gegen einen Baum. Die Lenkerin wurde im PKW eingeklemmt und erlitt schwerste Verletzungen.
Sie wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen , vor Ort von einem Notarzt erstversorgt und danach mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus verbracht.

_________________________________________

Foto: S-VIDEO Stefan Schneider, Einsatz DOKU Baden

Verkehrsunfall lt. SID Bericht [26.02.2005 06:30 Uhr]:
Bez. Wien Umgebung Am 26.2.2004, gegen 02.20 Uhr einen ein 28-jähriger Mann, Bez. Wr. Neustadt wh., seinen Pkw. auf der LS 2004 von Himberger kommend in Ri. Rauchenwart. Bei Straßenkilometer 8,200 kam er aus unbekannter Ursache auf die linke Straßenseite und stieß gegen einen Baum. Der Verletzte wurde von den FF Himberg und Rauchwarth aus dem Fahrzeug geborgen und durch den Notzarzt erstversorgt und anschließend ins AKH nach Wien eingeliefert.

Alle Fotos: S-VIDEO Stefan Schneider, Einsatz DOKU Baden





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12626