PKW Bergung für die FF Grafenbach
Datum: 28.02.2005 23:12:43
Thema: Einsätze Allgemein


Am 28.02.05 um 16.02 Uhr wurde die FF Grafenbach zu einer Pkw-Bergung auf die ehem. Konsumkreuzung gerufen.
Kurze Zeit später rückte das KRF-B und das TLF 1000 mit 6 Mann zum Einsatz aus.

Am Einsatzort angekommen Gab sich folgendes Bild ein aus Richtung Gloggnitz Kommender Pkw und ein Richtung St.Valentin kommender Pkw stießen direkt auf der Kreuzung zusammen.
Wird von denn Lenkern Rot oder Grün zu diesen Zeitpunkt hatte konnte nicht festgestellt werden.
Die alamierte Gendarmarie hatte die Unfallstelle bereits abgesichert und war bereits damit Beschäftigt den Unfall auf zu nehmen.
Der aus Richtung Gloggnitz kommende Pkw konnte selbständig seine fahrt fortsetzten, jedoch der andere Pkw erlitt einen Totalschaden.
Also wurde er auf das Schleppwagerl aufgeladen und vor der Kirche in St.Valentin sicher abgestellt.

Eingesetze Kräfte: FF Grafenbach, TLF 1000, KRF-B mit Schleppwagerl, 6 Mann

Einsatzleiter: BI Rasner Johann FF Grafenbach




Bericht: LM Rasner Torsten FF Grafenbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12631