Brand eines Container-LKW beladen mit mehreren PKW (x)
Datum: 02.03.2005 08:12:05
Thema: Brandeinsätze


FOTO: ST N&P

Am 01-03-2005 um 16:20. Die Mitglieder der FF Pöchlarn war noch nicht einmal vom technischen Einsatz umgezogen, wurden sie von der BAZ Melk mit Sirenenalarm zu einem Brand in Pöchlarn Brunn in der Ulmenstraße gerufen.

Ein LKW mit einem Container beladen mit mehreren PKW´s die zur Entsorgung bebracht werden sollte, fing aus noch ungeklärten Gründen zu brennen an. Als die FF Pöchlarn eintrafen, standen einige PKW´s in zum teil in Vollbrand. Mit schweren Atemschutz wurde der Brand bekämpft und schnell unter Kontrolle gebracht werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12654