Suchaktion im LKH Buchberg
Datum: 02.03.2005 09:43:32
Thema: Einsätze Allgemein


Die FF-Traunkirchen wurde heute um 02.53 zu einer Suchaktion im LKH Buchberg alarmiert. Eine verwirrte Person war abgängig.
Die Feuerwehr rückte darauf mit 13 Mann zum LKH aus.
Nach Absprache mit der Gendamerie wurde der Nahbereich abgesucht und die Hundestaffel der Gendarmerie alarmiert.<

RK Gmunden und Vöcklabruck,sowie der Es wurde auch das gesamte Krankenhaus noch einmal
durchgekämmt dabei wurde die Person in einem anderen Zimmer wohlauf gefunden. Bei diesen Außentemperaturen
hätte schlimmers passieren können.
Die Einsatzkräfte rückten um 5.30 wieder ein.
Im Einsatz waren
FF-Traunkirchen 2 Fahrzeuge
Gendamerie Altmünster + Gmunden
Suchhunde Staffel RK Gmunden und Vöcklabruck

www.ff-traunkirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12657