Brandalarm in Wasenbruck
Datum: 07.03.2005 16:47:40
Thema: Brandeinsätze


Am 07.03.2005 um 23:26 Uhr wurden die Feuerwehren Mannersdorf, Hof, Sommerein und Pischelsdorf zu einem Wohnhausbrand in Wasenbruck alarmiert. Eine brennende Holztreppe zum Dachboden konnte jedoch von den Bewohnern vor dem Eintreffen der Feuerwehren gelöscht werden.

Die Feuerwehr Mannersdorf musste nur mehr Nachlösch- und Sicherungsarbeiten leisten. Die weiteren am Anfahrtsweg gewesenen Löschzüge konnten wieder umkehren und ins Feuerwehrhaus einrücken.
In Summen waren 10 Einsatzfahrzeuge mit 71 Einsatzkräften zum Brandort unterwegs. Den Einsatz leitete Oberbrandinspektor Walter Thiel von der Feuerwehr Mannersdorf.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12733