Unfall auf der B21 (x)
Datum: 07.03.2005 17:03:20
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Pernitz

Am Montag, dem 7. März 2005, wurde die FF Pernitz um 05:50 Uhr zu einer PKW-Bergung auf die B21, alarmiert. Ein PKW kam um ca. 5.40 Uhr aus noch unbekannter Ursache ins Schleudern und kam im Straßengraben auf den Geleisen der Gutensteinerbahn zu stehen

Der Fahrer stieg vom Fahrzeug aus und wollte sein Pannendreieck aufstellen. Aber genau in diesen Moment kam der Zug und erfasste sein Fahrzeug. Der Fahrer konnte nur mehr zusehen wie der Zug sein Auto deformierte, glücklicherweise waren bei diesen Unfall keiner verletzt. Die FF Pernitz stand mit RLF-A 2000 und Abschleppachse im Einsatz

www.ff-pernitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12738