LKW-Bergung der FF Wiener Neustadt in Weikersdorf am Steinfeld
Datum: 08.03.2005 07:34:52
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Wr. Neustadt

In den frühen Morgenstunden des 08.03.2005 wurde die FF Wiener Neustadt mit dem Kranfahrzeug zur Unterstützung der FF Wiekersdorf bei einer LKW-Bergung angefordert.

Ein Fahrzeug des Winterdienstes rutschte beim Schneeräumen auf der Verbindungsstrasse nach Bad Fischan-Brunn in den Strassengraben und blieb hängen. Mit der Seilwinde des Kranfahrzeuges wurde das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn gezogen. Der LKW konnte die Fahrt aus eigener Kraft fortsetzen. Verletzt wurde bei diesem Zwischenfall niemand.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12751