Viktring: Zwei Autos in Brand gesteckt & weitere
Datum: 08.03.2005 09:17:47
Thema: Berichte in den Medien


- Viktring: Zwei Autos in Brand gesteckt
- Forstwirt von Baum erdrückt
- Zwei Fußgängerinnen von Pkw angefahren
- Radfahrer bei Kollision schwer verletzt

- Viktring: Zwei Autos in Brand gesteckt:
Zwei Autos, die unter einem Carport geparkt waren, gingen in der Nacht auf Dienstag in Flammen auf. Die Ermittler gehen von Brandstiftung aus. Der entstandene Schaden beträgt rund 50.000 Euro.
Bericht: ORF

- Forstwirt von Baum erdrückt:
In Arling bei St. Michael/Lavanttal hat sich Montag am Nachmittag ein tödlicher Forstunfall ereignet. Ein 46-jähriger Nebenerwerbsbauer wurde von einem Baum erdrückt.
Bericht: ORF

- Zwei Fußgängerinnen von Pkw angefahren:
Zwei Fußgängerinnen wurden Montagvormittag beim Überqueren eines Schutzweges in der Rosentalerstraße in Klagenfurt von einem Pkw-Lenker aus Klagenfurt angefahren.
Bericht: ORF

- Radfahrer bei Kollision schwer verletzt:
Ein 19 Jahre alter Radfahrer, der in Klagenfurt zum Technologiepark abbiegen wollte, wurde Montagfrüh schwer verletzt. Der 34 Jahre alte Lenker eines Klein-Lkw hatte den Lehrling übersehen und angefahren. Der Verletzte musste in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt eingeliefert werden.
Quelle: ORF-Kärnten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12755