FF Bad Goisern zog Bilanz (x)
Datum: 09.03.2005 07:31:56
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF Bad Goisern
Einige Brände, bei denen ein Übergreifen bzw. eine weitere Brandausbreitung gerade noch verhindert werden konnte, Verkehrsunfälle - zum Teil mit Menschenrettungen - und ein weiteres breites Spektrum an Einsätzen beschäftigten die FF Bad Goisern im vergangenen Jahr. Viel Zeit wurde aber auch in die Geldbeschaffung und in die Gerätebeschaffung investiert.

Ein 40kVA-Stromerzeuger wurde in Eigenleistung gebaut, ein neuer Ladekran und eine neue Einsatzzentrale waren die Highlights unter den Neuinvestitionen. Auch das EU-weite Ausschreibungsverfahren für die neue Hubrettungsbühne, welche Ende 2005 ausgeliefert werden soll, wurde abgewickelt. All das und noch viel mehr ist auf der Homepage der FF Bad Goisern zum nachlesen, wo auch der komplette Jahresbericht 2004 mit vielen Bildern zum Download als pdf-Datei zur Verfügung steht.

www.ff-badgoisern.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12777