Schwerer VU in Günselsdorf (x)
Datum: 10.03.2005 21:00:10
Thema: Einsätze Allgemein



Heute kurz nach 16:00 Uhr wurde die FF Günselsdorf zu einem Verkehrsunfall auf die B17 Kreuzung Flugfeldstrasse alarmiert .


Aus unbekannter Ursache sind 2 Fahrzeuge im Kreuzungsbereich Frontal zusammengestoßen . Die Feuerwehr Günselsdorf räumte die Unfallstelle und reinigte die Fahrbahn . Die B17 war für kurze Zeit für den Verkehr gesperrt . Beide Fahrzeuglenker wurden unbestimmten Grades Verletzt und wurden in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert

Eingesetzte Kräfte 3 Fahrzeuge der FF Günselsdorf
1 Fahrzeug des RK Bad Vöslau
1 Fahrzeug des ASBÖ Günselsdof
Christphorus 3 aus Wr. Neustadt
2 Fahrzeuge der Gendarmerie








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12816