Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen in Schwarzenberg
Datum: 11.03.2005 08:00:07
Thema: Einsätze Allgemein


Am 10.03.05, gegen 17.25 Uhr fuhr eine 35jährige Frau aus Götzis zusammen mit einer 34jährigen Beifahrerin aus Hohenems mit ihrem PKW auf der Schwarzenbergstraße aus Fahrtrichtung Schwarzenberg-Ortsmitte kommend talwärts in Richtung Egg. Ein 20jähriger PKW-Lenker aus Schwarzenberg fuhr zur gleichen Zeit, zusammen mit einem 17jährigen Beifahrer ebenfalls aus Schwarzenberg, aus entgegengesetzter Richtung kommend bergwärts in Richtung Schwarzenberg.

In einer Rechtskurve verlor der 20jährige Lenker aufgrund der eisigen Fahrbahnverhältnisse die Kontrolle über das von ihm gelenkte Fahrzeug. Er geriet auf den linken Fahrstreifen, weshalb es zur Frontalkollision mit dem PKW der 35jährigen Frau kam. Die beiden Frauen erlitten vermutlich leichte Verletzungen, die beiden Burschen wurden unbestimmten Grades verletzt. Der 20jährige Lenker wurde mit dem Hubschrauber Cristopherus 8 in das KH-Feldkirch geflogen. Die Feuerwehr Egg war mit 2 Fahrzeugen und ca. 15 Mann im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12821