VU LH119 Klammhöhe - 2 PKW frontal (x)
Datum: 13.03.2005 08:12:28
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am Samstag dem 12.03.2005 kurz vor 6.00h fuhr ein junger Mann aus Ramsau auf der LH119 von Hainfeld kommend in Richtung Klammhöhe, er war auf dem Weg zur Lehrabschlussprüfung in Eggenburg.

In einer Kurve kam er ins Schleudern und prallte gegen den talwärts fahrenden PKW eines 63 jährigen Mannes aus Rohr im Gebirge. Der junge Mann blieb unverletzt, der 63 Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz Hainfeld ins KH Lilienfeld gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden. Sie wurden von der FF Hainfeld geborgen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12852