Neues Einsatzfahrzeug für die BTF Eurostop in Wels (x)
Datum: 13.03.2005 14:16:54
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: BFK Amstetten

Am Samstag den 12.März fand bei der BTF Eurostop in Wels die Segnung des neuen Einsatzfahrzeuges statt.

Vom Kommandanten der zukünftigen BTF Eurostop Ing.Michael Schmid wurde die Mannschaft und deren Funktionen vorgestellt.

Danach gab es gemeinsam mit der Feuerwehr Wels eine Einsatzübung.In der LKW Garage kam es zu einem Brand, hier kam das neue Fahrzeug das von der FF Amstetten angekauft wurde zum Einsatz.

Die Feuerwehrmänner der BTF Eurostop führten die Menschenrettung durch und wiesen die Feuerwehr Wels ein um gemeinsam die Brandbekämpfung durchzuführen.
Für die Feuerwehrmitglieder der BTF Eurostop war es eine erfolgreiche Abschlussübung nach einer langen und intensiven Grundausbildung die von der Firma IMS-Brandschutz durchgeführt wurde.

Vom Firmeninhaber Dipl.Ing.Dr. Stöffelbauer wurde nach der Fahrzeugsegung zu einem kulinarischen Buffet geladen.

Bezirksfeuerwehrkommando Amstetten
Presse
LM Philipp Gutlederer
www.bfk-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12864