Messebesuch mit Zwischenstopp im Schneebett (x)
Datum: 13.03.2005 22:03:38
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Krumbach
Ein Lenker mit Oberpullendorfer Kennzeichen war aus Zöbern kommend in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Fahrzeug im dreiviertel Meter tiefen Schneefeld zu stehen gekommen. Im Fahrzeug befanden sich 4 Personen, darunter ein Kleinkind. Alle Überstanden den Unfall unverletzt.

Am 13.3.2005 wurde die FF Krumbach um 16.00 zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.
Durch die ungenaue Angabe der Unfallstelle (zwischen Krumbach und Bad Schönau) wurde zuerst die Streck mit Rüst Krumbach bis zur Gemeindegrenze Kirchschlag abgefahren.
Nachdem sich auf der Strecke kein Fahrzeug befand erging an Tank Krumbach der Befehl die Streck nach Zöbern abzufahren. Dort wurde man auf halber Strecke beim einem Parkplatz fündig. Ein Lenker mit Oberpullendorfer Kennzeichen war aus Zöbern kommend in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Fahrzeug im dreiviertel Meter tiefen Schneefeld zu stehen gekommen. Im Fahrzeug befanden sich 4 Personen, darunter ein Kleinkind. Alle überstanden den Unfall unverletzt. Nach kurzer Einschätzung der Lage wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde geborgen. Durch den Schnee wurden nur Teile der Frontschürze und der Motorverkleidung abgerissen. Nach kurzer Mithilfe der Mitglieder der FF Krumbach konnte der Wagen wieder flott gemacht werden.


Einsatzdauer 1,0 Std.


Text: OV Stangl, FF Krumbach

www.ff-krumbach.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12867