Glimmbrand in Feldkirch
Datum: 15.03.2005 07:04:05
Thema: Brandeinsätze


Am 13.03.2005 um 23.00 Uhr wurde die Brandmeldeanlage der im Keller befindlichen Wäscherei eines Hotels in Feldkirch ausgelöst. Die Feuerwehr Feldkirch, die mit drei Fahrzeugen und 10 Mann ausrückte, stellte bei der Nachschau eine starke Rauchentwicklung in der versperrten Wäscherei fest.

Diese war durch einige glimmende Putzlumpen in einem Korb ausgelöst worden. Die Feuerwehr konnte den Glimmbrand sofort löschen. Die Brandursache sowie die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht fest. Für die Hotelgäste bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefährdung.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12884