Brand von 2 Müllbehältern (x)
Datum: 15.03.2005 07:27:30
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Piesting

Als der Piestinger Tierarzt Robert S. am Dienstag, dem 15.3. gegen 0,45 Uhr nach Hause kam, bemerkte er schon auf der Anfahrt einen Feuerschein am Parkplatz der Wohnhausanlage in der Hammerschmiedgasse. Zwei große Müllbehälter standen aus unbekannter Ursache in Vollbrand.

Er alarmierte unverzüglich die Feuerwehr und begann mit einer Schaufel und Schnee erste Löschversuche. Die Feuerwehr Markt Piesting welche kurz darauf mit 2 Fahrzeugen und 10 Mann eintraf, konnte die Flammen binnen kürzester Zeit unter Kontrolle bringen. Die beiden Müllbehälter wurden komplett zerstört. Einsatzdauer 1 Stunde.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12889