PKW gegen Zug & weitere
Datum: 16.03.2005 07:14:39
Thema: Einsätze Allgemein


  • VU PKW / Zug - BH Neunkirchen
  • Tödlicher Arbeitsunfall - Bezirk Wien Umgebung
  • Einbrecher bei Tat verstorben - Bezirk Mödling
  • Schwerer Arbeitsunfall - Bezirk Waidhofen/Thaya


  • VU PKW / Zug - BH Neunkirchen
    Am 15.3.2005, gegen 21.55 Uhr, lenkte eine 67 jährige Frau ihren PKW aus Ternitz kommend in Richtung Buchbach. Aufgrund gefrierenden Schmelzwassers kam die Frau ins Schleudern und kam mit ihrem PKW mit dem rechten Vorderrad auf den Schienen des 1. Gleises zu stehen. Ein City Shuttle konnte nicht mehr rechtzeitig halten und erfaßte das Triebfahrzeug den PKW und stieß diesen zur Seite. Am PKW entstand Totalschaden, das Triebfahrzeug wurde ebenfalls beschädigt. Es kam zu einer Zugverhaltung bis 22.45 Uhr. Die PKW Lenkerin konnte noch rechtzeitig den PKW verlassen und wurde nicht verletzt.

  • Tödlicher Arbeitsunfall - Bezirk Wien Umgebung
    Am 15.03.2005, gegen 08.15 Uhr, trug in 3400 Klosterneuburg ein 52-jähriger Slowake ein Gerüstelement. Auf der vereisten Straße rutschte er aus und stürzte mit dem Gesicht voraus zu Boden. Der Slowake verstarb noch an der Unfallsstelle.

  • Einbrecher bei Tat verstorben - Bezirk Mödling
    Am 14.03.2005 wurde ein 56-jähriger aus dem Bezirk Mödling auf einem Sportplatz in 2384 Breitenfurt tot aufgefunden. Unmittelbar neben der Leiche stand ein Plastiksack mit Lebensmittel. Aufgrund der vorgefundenen Gesamtsituation ist davon auszugehen, dass der Mann Lebensmittel stehlen wollte. Während des Einbruchsdiebstahls kam er aus bisher unbekannter Ursache zu Tode und verstarb am Tatort.

  • Schwerer Arbeitsunfall - Bezirk Waidhofen/Thaya
    Am 15.03.2005, gegen 10.30 Uhr, stieg eine 53-jährige Landwirtin aus dem Bezirk Waidhofen/Thaya in der Scheune ihres Anwesens über eine ca. 4 m lange Holzleiter in das Strohlager der Scheune. Beim Abstieg stürzte sie aus unbekannter Ursache von der Leiter. Sie erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Notarztwagen in das Krankenhaus Waidhofen/Thaya eingeliefert.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12899