Mann wollte brennende Wohnung nicht verlassen
Datum: 16.03.2005 08:19:32
Thema: Brandeinsätze


Zu einem ungewöhnlichen Vorfall kam es Dienstag Nacht im Zuge eines Feuerwehreinsatzes in der Engerthstrasse. Die um 22.33 Uhr eingetroffene Feuerwehr traf in der teilweise brennenden Wohnung - vermutlich durch eine angebrannte Speise war die Küche der Wohnung in Brand geraten - einen 21jährigen Mann an, der sich aber weigerte, die Wohnung zu verlassen.

Die Feuerwehr evakuierte dennoch den Mann und übergab diesen der Sicherheitswache bis zum Eintreffen der Rettung. Weiters wurde noch ein Hund in der Wohnung lebend vorgefunden. Der Brand wurde gelöscht. Um 23.24 Uhr konnte abgerückt werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12902