Bergung eines hängen gebliebenen LKWs (x)
Datum: 17.03.2005 07:14:45
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Judendorf-Strassengl

Aufgrund der Schneeschmelze und dem aufgeweichten Erdreich bei der Firma Blumen Hernet in Judendorf-Strassengel, musste die FF Judendorf-Strassengel mit 2 Gruppen (RLF-A 2000 und LFB-A) am 16.03.2005 um 11°° Uhr ausrücken.

Der im Erdreich bis zur Achse versunkene LKW (Hängerzug) wurde mittels der Seilwinde (RLF-A 2000) sowie einer losen Rolle aus der misslichen Lage befreit. Damit die lose Rolle zum Einsatz gebracht werden konnte wurde der LFB-A benötigt. Der Einsatz war nach einer Stunde beendet.

www.feuerwehr-judendorf.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12908