Brand in Flachau
Datum: 17.03.2005 07:28:00
Thema: Brandeinsätze


Am 17.03.2005, um 04.45 Uhr brach in einer Ferienwohnanlage in Flachau, an einem kleinen Holzhaus, vermutlich durch einen überhitzten Nachtspeicherofen Feuer aus. Auf Grund dessen wurden um 04.47 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Flachau sowie die Gendarmerie verständigt.

In dem Haus befanden sich 4 deutsche Urlauber, die sich durch das Fenster im hinteren Bereich des Hauses, nach Wahrnehmung des Brandausbruches noch rechtzeitig retten konnten. Die Freiw.Feuerwehr Flachau, die mit 4 Löschfahrzeugen und 26 Mann vor Ort war, konnte ein völliges Niederbrennen des Objektes nicht mehr verhindern. Der Bezirksbrandermittler wird im Laufe des Tages die weiteren Erhebungen durchführen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens konnte bislang nicht eruiert werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12911