Frühling bescherte 2 Einsätze in Serie
Datum: 18.03.2005 15:43:12
Thema: Einsätze Allgemein


Die großen Schmelzwassermengen sorgten für eine arbeitsreichen Tag für die Freiwillige Feuerwehr Bruck. Ein Öleinsatz und ein Wassereinbruch in ein Reihenhaus waren zu bewältigen.

Die großen Schmelzwassermengen sorgten für eine arbeitsreichen Tag für die Freiwillige Feuerwehr Bruck. Ein Öleinsatz und ein Wassereinbruch in ein Reihenhaus waren zu bewältigen.
Beim Öleinsatz wurde aus noch ungeklärter Ursache eine größere Menge Öl in einen Bach gespült , die gebunden werden musste und mit Bioversal behandelt wurde.
Zweiter Einsatz war ein Wassereinbruck in einen Keller der von einem zugeeisten Kanal der das Schmelzwasser nicht mehr abführen könnte.Das Wasser lief über und drohte in einen Keller zu laufen.
Mehr unter www.feuerwehrbruck.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12927