2x Brandalarm und Begehung(xx)
Datum: 19.03.2005 15:59:46
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Herzogenburg-Stadt/www.ff-herzogenburg.at

Zwei Brandalarme hielten die Herzogenburger Florianijünger am 19. März in Atem.
Die für 10h angesetzte Begehung des Pensionistenheimes begann etwas früher mit einem Brandalarm in diesem Objekt.

Da bereits einige Mitglieder der FF Herzogenburg-Stadt und Oberndorf/Ebene unterwegs indie Feuerwehräuser waren konnte umgehend ausgerückt werden.-Brand war keiner zu verzeichnen.

Um 12:31 kam neuerlich die Meldung "Brandalarm Pensionisteheim" auf die Pager, abermals brannte es nicht.

Quasi "zwischendurch" wurde noch eine Begehung im Martinsheim durchgeführt.

Foto: FF Herzogenburg-Stadt/www.ff-herzogenburg.at

40 Feuerwehrmitglieder opferten ihren Samstag Vormittag um die Vorrichtungen des Pflege-und Wohnheimes genauer unter die Lupe zu nehmen. www.ff-herzogenburg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12936