Feuerwehr-Bezirksalarm im Gailtal & weitere
Datum: 19.03.2005 19:44:14
Thema: Berichte in den Medien


- Feuerwehr-Bezirksalarm im Gailtal
- Schwerer Unfall bei Arriach
- Köchin bei Arbeitsunfall schwer verletzt
- Notarztfahrzeug in Unfall verwickelt
- Mann von Lkw gegen Auto gedrückt

- Feuerwehr-Bezirksalarm im Gailtal:
Bezirksalarm wurde am Samstag wegen eines Brandes in einer Zimmerei in Kirchbach (Bezirk Hermagor) ausgelöst.
Bericht: ORF

- Schwerer Unfall bei Arriach:
Zwei Personen sind am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall in der Gemeinde Arriach (Bezirk Villach Land) zum Teil schwer verletzt worden. Glück hatte ein Lenker aus Klagenfurt, der sich bei einem schweren Unfall nur leicht verletzte.
Bericht: ORF

- Köchin bei Arbeitsunfall schwer verletzt:
Schwere Verbrennungen hat eine 21 Jahre alte Köchin aus Radenthein (Bezirk Spittal/Drau) Am Freitagnachmittag bei einem Arbeitsunfall erlitten.
Bericht: ORF

- Notarztfahrzeug in Unfall verwickelt:
Ein Notarzt ist Freitagnachmittag in Klagenfurt in einen Unfall verwickelt worden. Er war mit Blaulicht und Folgetonhorn unterwegs, als er von einem Auto gerammt wurde.
Bericht: ORF

- Mann von Lkw gegen Auto gedrückt:
Ein deutscher Kraftfahrer wurde Donnerstagnacht am Parkplatz der Raststation Pack auf der Südautobahn schwer verletzt. Er wurde von einem Lkw-Anhänger gegen ein Auto gedrückt.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12941