PKW fuhr mit totem Lenker weiter... (x)
Datum: 20.03.2005 10:16:59
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Stamberg N&P - 2005

Am 18.03.2005 gegen 15:30 Uhr ist ein älterer Herr mit seinem PKW auf der B20 Richtung Norden unterwegs, als er während der Fahrt einen Internistischen Notfall erleidet. Der Mann dürfte noch während der Fahrt in seinem Fahrzeug verstorben sein.

Der PKW fährt nun unkontrolliert weiter und kommt auf Höhe der ÖBB Zentralschule in St.Georgen auf die Gegenfahrbahn und stürzt später ca.2 Meter tiefer ,auf ein Feld, wo der Wagen nach einigen Metern von selber stehen bleibt.
Das zu Hilfe gerufene Notarztteam vom ASB aus St. Pölten versuchte den Patienten noch zu reanimieren, musste aber das Vorhaben wegen Aussichtslosigkeit abbrechen.

Text und Infos: www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12950