Brände in Hohenau und Dornbirn
Datum: 22.03.2005 07:16:21
Thema: Brandeinsätze


  • Altpapiercontainer-Brand in Dornbirn
    Am 21.03.2005 gegen 01.00 Uhr brach aus bisher unbekannter Ursache in einem Altpapiercontainer bei der Abfallsammelstelle VKW Haus, Kreuzung Haselstauderstr.-Kehlerstr. ein Brand aus.

    Der Brand wurde durch die Feuerwehr Dornbirn rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht. Verletzt wurde niemand, die Höhe des entstandenen Sachschadens ist dzt. nicht bekannt.

  • Fahrzeugbrand in Hohenems
    Am 21.03.2005 gegen 07.00 Uhr bemerkte ein 32 J. alter Pkw-Lenker als er mit seinem Fahrzeug auf der Walserstr., Höhe Einmündung Lustenauerstr. stand, wie Rauch aus dem Motorraum aufstieg. Unmittelbar danach schlugen bereits die Flammen aus dem Motorraum. Ein beherzter Autofahrer hielt sofort an und leistete bis zum Eintreffen der Feuerwehr mit einem Pulverlöscher Löschhilfe. Verletzt wurde niemand, die Höhe des Sachschadens ist dzt. noch nicht bekannt.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12990