Tote bei Brand in Wien
Datum: 22.03.2005 07:20:40
Thema: Brandeinsätze


Montag Früh konnte die Feuerwehr bei einem Einsatz in der Leonhardgasse 8-10 in Wien-Landstrasse eine Frau nur mehr tot bergen. Um 7.04 vor Ort fand die Feuerwehr in der brennenden Wohnung die Frau nur mehr leblos vor.

Aufgrund einer Zigarette dürfte der Brand ausgelöst worden sein. Da sich in der Wohnung mehrere Sauerstoffflaschen befanden, kann davon ausgegangen werden, dass die Frau lungenkrank gewesen war. Ein mehr als halbstündiger Wiederbelebungsversuch seitens des Notarztes blieb erfolglos. Die Sicherheitswache wurde informiert. Um 7.55 Uhr rückte die Feuerwehr wieder ab.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=12992