Schmelzwasser überflutet Kleingartenanlage
Datum: 22.03.2005 17:38:42
Thema: Einsätze Allgemein


Die Freiwillige Feuerwehr Bruck/Glstr wurde heute zu einer Überflutung der Kleingartenanlage in Bruck/Glocknerstrasse alarmiert. Die Kanalisation konnte die Schmelzwassermengen die einen Hang herabströmten nicht mehr fassen worauf hin die Anlage unter Wasser gesetzt wurde.

Mit mehreren Tauchpumpen und eine TS konnten die Wassermassen im stundenlangen Einsatz abgepumt werden. Eine Pumpe bleibt vorerst noch im Betrieb da immer wieder Wasser nachfließt.
Die FF Bruck war an 2 Tagen mit LF-A, TLF-A und MTF-A im Einsatz.Parallel dazu war die FF Bruck bei einem Ölunfall im Einsatz der wahrscheinlich von einem defekten Ölabscheider ausging.

Mehr Infos unter www.feuerwehrbruck.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13000