Dachstuhl in Grazer Wohnhaus in Flammen & weitere
Datum: 23.03.2005 09:02:46
Thema: Berichte in den Medien


- Dachstuhl in Grazer Wohnhaus in Flammen
- Brand im Offizierskasino
- Schüler bei Chemie-Experiment verletzt
- Snowboarder gegen Baum geprallt
- 74-Jährige von Auto angefahren

- Dachstuhl in Grazer Wohnhaus in Flammen:
Großeinsatz für die Grazer Berufsfeuerwehr: Im Dachstuhl eines Wohngebäudes neben der Sankt Andrä-Kirche in der Grazer Kernstockgasse ist am Dienstag Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.
Bericht und Fotos: ORF

- Brand im Offizierskasino:
Im Offizierskasino der Grazer Belgierkaserne ist Mittwochfrüh ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr musste mit schwerem Atemschutz ausrücken; das Feuer wurde rasch gelöscht. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar.
Quelle: ORF-Steiermark

- Schüler bei Chemie-Experiment verletzt:
Beim Experimentieren mit einem Chemiebausatz ist am Dienstag ein 14-jähriger Schüler in der Oststeiermark schwer verletzt worden. Er hatte ein Rezept aus dem Internet heruntergeladen. Das Gemisch explodierte in seinen Händen.
Bericht: ORF

- Snowboarder gegen Baum geprallt:
Ein 15-jähriger Snowboarder ist Dienstagmittag auf dem Ramsauer Rittisberg verunglückt. Der Deutsche prallte mit seinem Snowboard gegen einen Baum und erlitt schwere Verletzungen an den Beinen.
Bericht: ORF

- 74-Jährige von Auto angefahren:
In Pischelsdorf im Bezirk Weiz ist am Montagabend eine 74 Jahre alte Frau von einem Pkw angefahren und schwer verletzt worden.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13015