Die gelben Engel als Geburtshelfer (x)
Datum: 23.03.2005 11:11:33
Thema: Einsätze Rettungsdienst





Als Geburtshelfer war die Crew von Christophorus 3 Mittwochvormittag in NIederösterreich auf der Südautobahn im Einsatz.



Der kleine Elias hatte es besonders eilig und konnte am Weg ins Krankenhaus nicht mehr warten. Am Parkplatz Triestingtal der Südautobahn setzte die Geburt ein. Wenige Minuten später landete der Wr. Neustädter Notarzthubschrauber Christophorus 3. Unter Mithilfe von Notarzt Prim. Dr. Günter Frank entband die 38-jährige Mutter ihr sechstes Kind. Mutter und Sohn wurden mit dem Notarzthubschrauber wohlauf in das Krankenhaus Wr. Neustadt geflogen.

Quelle: oeamtc








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13019