64-Jähriger erlitt schwere Verletzungen & weitere
Datum: 24.03.2005 14:16:21
Thema: Berichte in den Medien


- Brunn am Gebirge : 64-Jähriger erlitt schwere Verletzungen
- Von Bagger überrollt und schwer verletzt
- Gegen Baum geprallt und schwerst verletzt
- Mindestens ein Toter nach Auffahrunfall
- Geschwindigkeit falsch eingeschätzt und verletzt
- Zwei Pensionistinnen von Lkw gerammt

- 64-Jähriger erlitt schwere Verletzungen:
In Brunn am Gebirge im Bezirk Mödling ist bei einem Wohnungsbrand ein 64-jähriger Mann schwer verletzt worden. Drei weitere Bewohner konnten noch rechtzeitig evakuiert werden, so die Angaben der Feuerwehr.
Bericht: ORF

- Von Bagger überrollt und schwer verletzt:
Ein 36-jähriger Arbeiter ist am Donnerstag von einem Bagger überrollt und schwer verletzt worden. Als er die Baumaschine per Starthilfekabel starten wollte, kam es zum Unglück. Er wurde ins Krankenhaus Wiener Neustadt eingeliefert.
Bericht: ORF

- Gegen Baum geprallt und schwerst verletzt:
In der Nacht auf Donnerstag ist im Bezirk Zwettl ein junger Mann mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Der 20-Jährige wurde schwer verletzt.
Bericht: ORF

- Mindestens ein Toter nach Auffahrunfall:
Zu einem schweren Auffahrunfall ist es Mittwochabend auf der A2 bei Traiskirchen gekommen. Mindestens ein Insasse starb, mehrere wurden verletzt.
Bericht: ORF

- Geschwindigkeit falsch eingeschätzt und verletzt:
Beim Versuch links abzubiegen prallte eine junge Autofahrerin in der Nacht auf Mittwoch gegen ein herannahendes Fahrzeug. Sie hatte offenbar dessen Geschwindigkeit unterschätzt.
Bericht: ORF

- Zwei Pensionistinnen von Lkw gerammt:
Im Bezirk Mödling wollte eine 70-jährige Frau mit ihrem Auto links abbiegen. Dabei prallte sie gegen einen entgegenkommenden Lkw. Lenkerin und Beifahrerin wurden im Auto eingeklemmt. Die B11 war während der Aufräumungarbeiten gesperrt.
Quelle: ORF-NÖ





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13035