VU auf der A1 (Bez. Melk) (x)
Datum: 24.03.2005 15:39:30
Thema: Einsätze Allgemein



Auf der A1 Richt. Wien Km102 kam ein PKW mit Kufsteiner Kennzeichen (Tirol) aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und fuhr gegen die Mittelbetonwand.

Nach diesen heftigen Aufprall wurde der PKW zurückgeschleudert auf die Autobahn und fuhr in den rechten Fahrbahnrand wo er dann gegen die Fahrtrichtung zum stehen kam. Sofort wurden nach der Alarmierung Rettung und Notarzt sowie die Feuerwehr zu dem Unfall entsandt. Zum Glück wurde der Lenker und ein Kind nicht verletzt und kamen mit dem Schrecken davon. Die Fahrzeugbergung nahm der ÖAMTC vor.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13037