Hekcenbrand am Friedhof (x)
Datum: 26.03.2005 07:46:37
Thema: Brandeinsätze


FOTO: BFKDO Amstetten

Brand am Friedhof und ein Brandalarm im City Center im BFKDO Amstetten

Um 5.32 Uhr wurde die FF Amstetten am Samstag, den 26.März zu einem TUS Alarm ins City Center Amstetten gerufen. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter konnte Entwarnung gegeben werden.Der Brandmelder im Erdgeschoss wurde durch einen überhitzen Ofen ausgelöst.

Am Freitag, den 25.März wurde die FF Amstetten in den Mittagsstunden zu einem Heckenbrand am Städtischen Friedhof gerufen.Der Brand konnte rasch gelöscht werden.

www.bfk-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13064