Hubschrauberlandung im Stadtzentrum von Gänserndorf (x)
Datum: 26.03.2005 14:20:51
Thema: Einsätze Rettungsdienst


FOTO: Mario Krammel

Notfallzeitpunkt: 26. März. 2005, ca. 12:30 Uhr
Notfallort: Gasthaus Hansy in Gänserndorf
Eine ältere Dame erlitt einen internen Notfall, da der Notarztwagen Gänserndorf zu diesem Zeitpunkt bei einem anderen Einsatz war, wurde unverzüglich der Rettungshubschrauber C 9 aus Wien und ein RTW des RK Gänserndorf alarmiert.

Die Patientin wurde erstversorgt und anschließend „meines Wissens nach“ ins KH Mistelbach geflogen.

anwesende Kräfte: Rettungshubschrauber des ÖAMTC Christophorus 9 aus Wien
ein RTW – RK Gänserndorf
eine Streife der Gendarmerie – großflächiges Absichern des Landesplatzes

Landeplatz: direkt vor dem Rathausplatz, im Kreuzungsbereich Hauptstraße - Eichamtstraße

Bericht und Foto: Mario Krammel





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13068