Wiener Neudorf - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person am Ostersonntag (x)
Datum: 27.03.2005 07:55:30
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Wr. Neudorf

In den frühen Morgenstunden des Ostersonntag wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Aus unbekannter Ursache war ein Transporter gegen den Ampelmasten auf der Kreuzung B17 x Steinfeldstraße geprallt.

FOTO: FF Wr. Neudorf

Dabei wurde der Beifahrer im Fahrzeug eingeklemmt. Mittels hydraulischen Rettungssatz wurde der Beifahrer befreit, der anwesende Notarzt konnte jedoch nur mehr den Tod feststellen. Nach Unterstützung der Bestattung und der Unfallaufnahme wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde vom Mast getrennt und anschließend geborgen.

Bericht und Foto: Markus WENECSEK, www.ff-wr-neudorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13074