Verkehrsbehinderung durch PKW mit Achsbruch & Brandsicherheitswache beim Osterfeuer (x)
Datum: 28.03.2005 07:06:46
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Baden-Leesdorf

Am Ostersonntag, den 27. März 2005 wurden die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf um 19:28 Uhr zu einem Verkehrsunfall in den Kreuzungsbereich der B210 mit der Haishofstraße gerufen.

Aus unbekannter Ursache hatte ein MG aus Wien einen Achsbruch und behinderte den Verkehr. Mit dem Kran des Schweren Rüstfahrzeuges wurde der MG auf den Friedhofsparkplatz abgeschleppt.

FOTO: FF Baden-Leesdorf

Am Abend des Karsamstag (26. März 2005) waren die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Baden Leesdorf beim traditionellen Osterfeuer in der Siedlung Haidhof als Feuerwache. Etwa 90 Personen nahmen an der Feier teil. Nachdem das Osterkreuz angezündet war, wurde das Osterfeuer von Pater Miggisch gesegnet. Anschließend fand in der Filialkirche der Pfarre St. Josef Baden-Leesdorf, St. Johann am Haidhof, die Auferstehungsfeier statt.

Berichte und Fotos: FF Baden-Leesdorf, Reinhold Ploderer





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13083