Wieder Brand bei Abfallfirma Häusle & weitere
Datum: 28.03.2005 18:31:52
Thema: Berichte in den Medien


- Wieder Brand bei Abfallfirma Häusle
- Gokart-Fahrt endete mit schweren Verletzungen
- Cabrio-Fahrer gegen Baum gekracht

- Wieder Brand bei Abfallfirma Häusle:
In der Müllverwertungsanlage Häusle in Lustenau hat es schon wieder gebrannt. Passanten entdeckten Sonntagnachmittag Rauch und konnte so Schlimmeres verhindern. Bericht: ORF

- Gokart-Fahrt endete mit schweren Verletzungen:
Bei einer Gokart-Fahrt hat sich am Ostermontag ein 38-jähriger Harder schwer verletzt. Er prallte mit dem Kopf gegen einen Container. Der Mann trug keinen Sturzhelm.
Bericht: ORF

- Cabrio-Fahrer gegen Baum gekracht:
Ein 35-jähriger Cabrio-Fahrer ist Sonntagmittag gegen einen Baum gekracht. Der Mann hatte großes Glück - er wurde nur leicht verletzt.
Bericht und Fotos: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13090