PKW Bergung aus Bach (FF Inning, Bezirk Melk)
Datum: 28.03.2005 19:27:39
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Inning


Die FF Inning wurde um 15:43 Uhr zum TE von BAZ Melk alarmiert. Ein PKW kam aufgrund von nasser Fahrbahn von der Straße ab

Der PKW geriet kurz vor der Autobahnunterführung aufgrund der nassen Fahrbahn ins Schleudern. Der Lenker konnte ein Abkommen von der Straße nicht mehr verhindern und stürzte in den Bach neben der Straße. Das Auto wurde mittels Seilwinde aus dem Bach gezogen. Die Insassen wurden beim Unfall nicht verletzt.

Im Einsatz standen:
TLF und KLF Inning mit 13 Mann, Seilzug

Weitere Fotos unter www.ff-inning.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13093