Unfälle am Ostermontag
Datum: 29.03.2005 06:29:13
Thema: Einsätze Allgemein


  • Verkehrsunfall auf der A 21 - Bezirk Baden
  • Verkehrsunfall - Bezirk Bruck/Leitha
  • Verkehrsunfall mit Personenschaden - Bez. St. Pölten


  • Verkehrsunfall auf der A 21 - Bezirk Baden
    Am 28.03.2005 gegen 22.45 Uhr lenkte eine 44-jähriger Deutscher seinen PKW auf der A 21 im Gemeindegebiet von Heiligenkreuz in Richtung Wien. Im Fahrzeug fuhren zwei Autostopper mit. Infolge Unachtsamkeit kam er mit seinem Fahrzeug aufs Bankett, überschlug sich zweimal und prallte gegen die Randleitschiene. Durch den Anprall wurde die Autostopperin (Daten sind von dieser Person noch unbekannt) durch die Heckscheibe aus dem Fahrzeug geschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Der zweite Autostopper, ein 21-jähriger Deutscher, wurde leicht verletzt. Sie wurden ins KH Mödling verbracht. Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt.

  • Verkehrsunfall - Bezirk Bruck/Leitha
    Ein 21-jähriger aus 2485 Wimpassing/Leitha lenkte am 28.03.2005 gegen 19.10 Uhr seinen PKW im Gemeindegebiet von Pischelsdorf, auf der LB 60, kam aus unbekannter Ursache in einer leichten Linkskurve ins Schkeudern, überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Am PKW entstand Totalschaden. Der Lenker und seine 15-jährige Beifahrerin aus 2460 Bruck/Leitha wurden lediglich leicht verletzt.

  • Verkehrsunfall mit Personenschaden - Bez. St. Pölten
    Ein 20jähriger aus dem Bez. St. Pölten, lenkte am 28.3.2005, gegen 20.15 Uhr seinen Pkw. auf der L 5101, von Pyhra kommend, in Richtung Wald. Auf Höhe des Straßenkilometers 9,35 kam er aus unbekannter Ursache nach rechts von Fahrbahn ab und stieß mit der rechten hinteren Fahrzeugseite gegen einen Baum und wurde in weiterer Folge wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Der Lenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wieder vom Rettungsdienst in das Zentralklinikum St. Pölten eingeliefert. Am Pkw. entstand Totalschaden.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13101