Haus in Einbeck explodiert; Zwei Feuerwehrleute und ein Polizist wurden schwer verletzt
Datum: 30.03.2005 07:54:17
Thema: Berichte in den Medien


In der Einbecker Innenstadt ist in der Nacht zum Mittwoch ein Haus explodiert. Dadurch wurden vier weitere Häuser in Brand gesetzt. Die rund 30 Bewohner konnten die Fachwerkhäuser rechtzeitig verlassen und blieben unversehrt. Zwei Feuerwehrleute und ein Polizist wurden jedoch bei den Löscharbeiten schwer verletzt. Zwei Häuser stürzten ein. Die Polizei geht von Brandtstiftung aus, weil am Unglücksort eine bislang unbekannte Flüssigkeit gefunden wurde.
Bericht: Norddeutscher Rundfunk







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13115