Bezirksfeuerwehrkommando Amstetten Führungsseminar (x)
Datum: 30.03.2005 18:05:57
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


FOTO: BFK Amstetten

Eine Delegation aus dem Bezirk Amstetten nahm am Fortbildungsseminar für Führungskräfte der Bundesländer NÖ,Wien und Burgenland des ÖBFV (Österreichischer Bundesfeuerwehrverband) teil.
Das Fortbildungsseminar wurde in der Feuerwehrschule Burgenland die ihren Sitz in Eisenstadt hat durchgeführt.

Die Zukunftsperspektive der Feuerwehren war das Thema zu dem verschiedene Arbeitsgruppen gebildet wurden.

Vom Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Armin Blutsch wurde über das Thema Finanzen und vom Bezirkskommandantstv. BR Josef Hochwallner über Gesellschaftspolitische Aspekte in der Feuerwehr ein Vortrag gehalten.

Am Seminar nahmen auch Abschnittskommandant (Amstetten-Stadt) BR Johann Furtlehner und Abschnittskommandantstv. (Amstetten-Land) ABI Rudolf Katzengruber teil.

Fotobeschreibung: Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Armin Blutsch im Gespräch mit einem Personal und Ausbildungstrainer der Feuerwehrschule Burgenland.

Quelle: www.bfk-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13121