Traktorbrand (x)
Datum: 31.03.2005 05:08:51
Thema: Brandeinsätze


Foto: Andreas Brandstätter, FF Sieghartskirchen Nach langer Einsatzfreier Zeit wurden wir heute um 19:03 mittels Pager und Sirene zu einem Traktorbrand in Gerersdorf alarmiert. Aufgrund des Meldebildes wurde auch die FF Röhrenbach alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort konnten wir bereits erkennen, dass die Batterie des Traktors Feuer gefangen hatte. Unverzüglich wurde ein Löschangriff mittels Hochdruckrohr begonnen, und das Feuer war sofort gelöscht. Die gerade eintreffende Feuerwehr Rührenbach konnte sofort wieder abrücken, da das Feuer bereits gelöscht war. Die Batterie wurde abgeklemmt um eine erneute Entzüdung zu unterbinden. Einsatzdauer ca. 30 min Weitere Bilder und Pageralarmierung auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13124