Auffahrunfall bei Anhaltung durch Gendarmerie
Datum: 31.03.2005 06:06:39
Thema: Einsätze Allgemein


Am 28.03.2005 gegen 11.23 Uhr führte die Gendarmeriestreife Geschwindigkeitsmessungen mittels LASER-Gerät im Gemeindegebiet von St. Johann im Walde durch. Als ein Beamter ein Fahrzeug aufgrund einer gemessenen Geschwindigkeitsüberschreitung anhalten wollte und aus diesem Grund die Fahrbahn betrat, bremste der aus Richtung Lienz kommende bosn. StA. sein Fahrzeug ab.

Der hinter ihm fahrende Sohn (23) bremste sein Fahrzeug ebenfalls stark ab und konnte es zum Stillstand bringen. Die hinter diesem fahrende 43-jährige Frau aus Vomp konnte ihr Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr in das Heck des Fahrzeuges. Durch den Unfall wurde der bosn. StA. und seine mitfahrende Freundin unbestimmten Grades verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13126