Wohnhausbrand in Breitenstein (x)
Datum: 31.03.2005 07:07:17
Thema: Brandeinsätze


FOTO: Filmen.at

Eine aufmerksame Autofahrerin, die um ca 2 Uhr Morgens bei einem brennenden Wohnhaus bei Breitenstein in den Adlitzgräben vorbeifuhr, meldete diesen Brand sofort.

Die Feuerwehren Breitenstein, Maria Schutz, Semmering und Schottwien wurden daraufhin Alarmiert. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Warum das Feuer ausbrach kann man zur Zeit noch nicht sagen, da dieses Haus unbewohnt ist. Brandstiftung kann somit nicht ausgeschlossen werden. Der untere Bereich des Hauses wurde völlig zerstört. Der gesamte Sachschaden ist erheblich. Verletzt wurde zum Glück niemand.

www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=13134